Donnerstag, 14. April 2022veröffentlicht von Verein

Die Mannschaft wächst stetig zusammen

Im 2. Turnier dieses Jahr für die Bambini in Possendorf merkte man den Kindern die zunehmende Leistungssteigerung durch die Trainingseinheiten der letzten Wochen sichtlich an. Das Kinderfussballturnier war mit 22 Mannschaften sehr gut besucht, der SSV bekam einen Platz im Mittelfeld zugelost. Nach 5 Siegen in Folge hatten sich die Jungs sehr gut nach vorn gespielt. Dieser Platz konnte dann sogar 3-Mal behauptet werden. In den letzten 4 Spielen haben sich Arno, Emil, Tobias, Phil und Leonas dann auf den beiden höchsten und zweithöchsten Plätzen festgespielt. Es machte der Mannschaft sehr viel Spaß und sie haben gemerkt, dass man mit einer geschlossenen Mannschaftsstärke sehr viel gemeinsam erreichen kann. Zufrieden und enorm ausgepowert ging es wieder zurück nach Neustadt.