Montag, 02. Mai 2022veröffentlicht von M. Beck

SSV-Vorstand bekommt neues Mitglied

SSV-Vorstand bekommt neues Mitglied SSV-Vorstand bekommt neues Mitglied SSV-Vorstand bekommt neues Mitglied

Am 25.4.2022 veranstaltete der SSV Neustadt/Sa. e. V. zusammen mit seinen Mitgliedern seine alljährliche Mitgliederversammlung im Vereinsheim im Volksbank Stadion. An diesem Abend standen die Berichte der letzten Jahre auf dem Programm. Pandemiebedingt mussten die Veranstaltungen in den letzten Jahren ausfallen, sodass gerade die Kassenberichte aus den vergangenen Abrechnungszeiten etwas länger ausfielen. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig entlastet.

Neben den Berichten und Diskussionen verabschiedete man zwei langjährige Vorstandsmitglieder auf eigenen Wunsch. Kerstin Ott, seit 2014 Mitglied des SSV-Vorstands, und Michael Stephan, seit 2008 im Gremium, wurden vom SSV-Vorsitzenden Martin Beck mit Blumen und einem Geschenk verabschiedet.
Wir danken den beiden ausscheidenden ehemaligen Mitgliedern für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein, wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie unserem Verein in irgendeiner Weise treu bleiben. Michael Stephan hat sich bereiterklärt das traditionelle Kinderfest auch in den kommenden Jahren zu organisieren und zu betreuen.

Eine Neuwahl fand ebenfalls statt. Juliane Rugies wird ab sofort den Vorstand verstärken. Sie wurde einstimmig in den nun 7-köpfigen Vorstand gewählt. Wir wünschen Juliane viel Kraft für die kommenden Aufgaben und sind froh eine sehr engagierte Frau in unserem Team begrüßen zu dürfen. Bisher agierte sie als Mannschaftsleiterin im Jugendbereich und übernahm parallel schon mehrere organisatorische Aufgaben.

Mit einem Schlusswort wurde die Veranstaltung in den späten Abendstunden beendet. An dieser Stelle möchten wir allen Vereinsmitgliedern, Trainern, Mannschaftsleitern, Eltern, Großeltern, Sponsoren, ehrenamtlichen Mitarbeitern und der Stadt Neustadt in Sachsen für ihre Hilfen zum Erhalt unseres Vereins und Vereinsgeländes recht herzlich DANKE sagen! Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Sport- und Veranstaltungsjahr 2022.