Dienstag, 13. September 2022veröffentlicht von P. Waurich

"So geht sächsisch"

"So geht sächsisch" "So geht sächsisch" "So geht sächsisch" "So geht sächsisch" "So geht sächsisch"

„So geht sächsisch“ ist die Dachmarke des Freistaats Sachsen. Sie steht für Vielfalt in Kunst & Kultur, in der Wirtschaft und dem Leben in Sachsen.
Der Wettbewerb wurde 2014 gemeinsam mit dem Landessportbund Sachsen ins Leben gerufen und unterstützt sowohl das Engagement der Vereine als auch ihren Beitrag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt.
Im Rahmen dieser Kampagne „So geht sächsisch“ haben wir als
SSV Neustadt/Sachsen e.V. zum ersten Mal am Vereinssportwettbewerb teilgenommen und uns als Sportbotschafter, sowie um 2.500 € beworben.
Nahezu 500 Sportvereine aus allen Teilen des Freistaats haben sich in diesem Jahr unter dem Motto „So geht sächsisch“ am Vereinssportwettbewerb beteiligt. 333 Sportvereine gewannen eine exklusive Werbepartnerschaft mit „So geht sächsisch“ in Höhe von 2.500 Euro pro Verein.
Das wir als SSV Neustadt/Sachsen e.V. mit unserer 1. Bewerbung beim Vereinssportwettbewerb zu den 333 Gewinnern gehören, freute uns sehr. Nach außen ist dies an der im Stadion neu angebrachten Werbebande, auf unserer Vereinswebseite, unseren sozialen Medien und im Schaukasten der Stadt ersichtlich.
Der Vorstand des SSV Neustadt/Sa. e. V. sagt Danke für die finanzielle Unterstützung!