Donnerstag, 24. November 2022veröffentlicht von M. Beck

BAUHAUS neuer Unterstützer beim SSV

Ab sofort werden unsere Jungs in der D1-Jugend mit einem neuen Logo und neuen Trikots ablaufen. Gestern fand die offizielle Übergabe der Trikots und der Werbebande durch Maxym Kramesch (BAUHAUS in Sachsen GmbH & Co. KG) zusammen mit dem D1-Jugendtrainer Oliver Erdmann, seinem Team und unserem Präsidenten Martin Beck statt. „Wir freuen uns einen weiteren wertvollen Sponsor für unseren Verein und unsere Nachwuchsarbeit gefunden zu haben. Trainer Oliver Erdmann konnte diesen wichtigen Kontakt herstellen, der uns in der aktuellen herausfordernden Phase wieder einen wichtigen Schritt nach vorn bringt und positiv in die Zukunft schauen lässt.“, so die Vereinsführung nach dem Übergabetermin. Wir wünschen der D1-Jugend nun viel Erfolg im neuen Dress.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Geschäftsleitung der BAUHAUS in Sachsen GmbH & Co. KG in Dresden, besonders an Stephan Schlender (Geschäftsleitung), der alles für uns organisiert hat. Ein großes Lob und Dankeschön auch an unserer Trainer Oliver Erdmann, der mit seinem Kontakt in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit dem Verein eine wichtige Unterstützung vermitteln konnte.