Dienstag, 23. Mai 2023veröffentlicht von M. Beck

Nachruf zu Ehren von Roland Milde

Am 13. März 2023, im Alter von 91 Jahren, hat uns Sportfreund Roland Milde für immer verlassen. Aus diesem Grund möchten wir gern einen historischen Artikel von Manfred Herzog, einen der bekanntesten Chronisten unserer Stadt und unserer Vereinsarbeit, veröffentlichen. Roland Milde hat über Jahrzehnte als aktiver Spieler und in seiner Funktion als Sektionsleiter und in verschiedenen Leitungspositionen zur Entwicklung des Fußballsports in unserer Stadt enorm viel beigetragen.

Im Namen des Vorstandes und aller Vereinsmitglieder möchten wir der Familie unser nachträgliches Beileid ausdrücken, nehmen wir alle Abschied von Roland Milde, sagen DANKE für seine geleistete Vereinsarbeit und wünschen der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.