Montag, 29. Mai 2023veröffentlicht von M. Beck

Erster Abgang zum Saisonende beim SSV steht fest

Sadek Haci wird den Verein am Saisonende verlassen und sein Glück beruflich, privat und auch sportlich in einer anderen Region unserer Republik suchen. Sadek schnürt seit 2 Jahren die Fußballschuhe für den SSV Neustadt/Sachsen. In diesen beiden Spielzeiten ist er über 50 Mal in allen Wettbewerben für den SSV aufgelaufen und hat wichtige Tore in dem ein oder anderem Spiel für uns geschossen. Sein Talent hatte er in unzähligen Meisterschafts- und Pokalspielen aufblitzen lassen. Sein Trainer lobt ihn sehr, da er einer der trainingsfleißigsten Spieler im Team ist.
Sadek, vielen Dank für deinen Einsatz und deine Tore für den SSV Neustadt/Sachsen!

Wir, der gesamte Vorstand, dein Team inklusive Trainer und Mannschaftsleitung, wünschen dir, lieber Sadek, alles Gute für die Zukunft, auf den Sportplätzen dieser Welt, sowie beruflich und auch privat!