Sonntag, 20. August 2023veröffentlicht von M. Beck

1. Männer mit Trainingslager in Niemegk (Brandenburg)

Vom 10.8. - 13.8.2023 ging es für die SSV-Kicker um Trainer Lukas Fölker zur Saisonvorbereitung in ein Trainingslager. Der Gastgeber, FSV Grün-Weiß Niemegk, organisierte für die Trainingstage optimale Bedingungen. Neben den Übungseinheiten fand auch ein spielerischer Test gegen den Heimverein statt. Technische und taktische Übungen waren Inhalt in diesen intensiven Trainingstagen. Auch für den Teamgeist hatte sich das Trainerteam so manches einfallen lassen. Die alte Saison wurde ebenfalls noch einmal aufgerollt, um für die kommende Spielzeit Fehler zu vermeiden und gestärkt in eine sehr schwierige KOL-Saison 2023/2024 zu gehen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Organisatoren auf beiden Seiten. Wir wünschen dem FSV Grün-Weiß Niemegk eine erfolgreiche Saison.

Für unsere Jungs war das erste Pflichtspiel nur wenige Tage nach der Ankunft aus dem Trainingslager gegen die Elf von FV Post Germania Bautzen im Sachsenpokal der erste Gradmesser. Leider ging dieses Duell nur knapp mit 0:1 verloren. Anfang September startet dann die neue KOL-Saison. Wir wünschen unserer 1. Mannschaft auf diesem Weg viel Erfolg und viele Siege!