Dienstag, 16. Juli 2024veröffentlicht von S. Lemke

Sommerfest 2024

Vom 14.-16.06. fand unser Sommerfest im Volksbankstadion statt.
Gestartet wurde mit unserem Vereinsturnier am Freitagabend, bei dem Mannschaften, wie unsere Ü 30, Frauen, 1. Männer, Fans etc., gegen den Ball kickten.

Der perfekte Moment um unserer fleißigen Anka einmal „Danke“ zu sagen. Ohne Sie wäre ein reibungsloser Ablauf nicht möglich, den sie sorgt für saubere Trikots & Kabinen und vieles mehr. Unter Applaus rollten die Vereinsmitglieder ein großes Banner mit ihrer Danksagung aus. Eine gelungene Überraschung!

Samstagmorgen standen sich die Kita- Kinder, zum traditionellen Kindergartenturnier, gegenüber. Der pünktlich zum Turnierbeginn angefangene Regen, hemmte den Spaß und den Ehrgeiz den kleinsten Kickern nicht im Geringsten. Den Torjubel hörte man sicherlich Kilometer weit. Am Ende ging jedes Kind als Sieger nach Hause. Wir würden uns freuen, die kleinen Kicker beim nächsten Schnuppertraining wiederzusehen.
Beim anschließenden E- Jugendturnier, ging es hoch her. Nach einem knappen Duell sicherte sich unsere E1 den Turniersieg.
Am Abend fand unser 2. Freizeitkicker- Turnier statt. Diesmal erhielt das Team BFV08 Fanclub „Die Treuen“ den Bürgermeister - Wanderpokal. Dieser wurde persönlich von unserem Bürgermeister Herrn Mühle überreicht. Ein großes Dankeschön dafür.

Am Sonntag wurden die Turniere der F- und D-Jugend, bei strahlendem Sonnenschein, durchgeführt. Die letzten Medaillen und Pokale wurden überreicht.

Natürlich gab es auf dem ganzem Vereinsgelände wieder tolle Angebote für Groß und Klein.

Wir danken an dieser Stelle, der Häuslichen Alten- und Krankenpflege Kathrin Vogel, DJ Gerald Kaiser & DJ Grundi für Ihre Unterstützung vor Ort sowie der Volksbank Pirna, Marktapotheke, Capron, Sachsenmilch und der AOK plus Sachsen für die Sachspenden.