Mittwoch, 17. Juli 2024veröffentlicht von S. Lemke

Saisonabschluss E2-Junioren

Saisonabschluss E2-Junioren Saisonabschluss E2-Junioren Saisonabschluss E2-Junioren Saisonabschluss E2-Junioren Saisonabschluss E2-Junioren Saisonabschluss E2-Junioren

Zum Abschluss der Saison 23/24 ging es für unsere Mannschaft in die Unterwelt der Sä. Schweiz. Gemeinsam mit Annett von der Kletterschule Lilienstein erkundeten wir, was sich unter den Felsengesteinen verbürgt. Mit Helm und Stirnlampe ausgerüstet machten wir uns auf den Weg zu 3 Höhlen. Wir entdeckten Höhlen mit goldschimmernden Moosbewuchs, krochen durch enge Gänge und erkundeten sogar eine geheime Räuberhöhle aus vergangenen Zeiten. Manches Mal erforderte es einiges an Mut, sich in die engen Schächte zu „quetschen“, aber alle haben sich der Herausforderung erfolgreich gestellt. So konnten sich am Ende auch alle Kinder im Höhlenbuch eintragen. Wir möchten uns nochmal ganz besonders bei Annett für die tolle Führung bedanken.