Mittwoch, 17. Juli 2024veröffentlicht von S. Lemke

Saisonabschluss D-Junioren

Saisonabschluss D-Junioren Saisonabschluss D-Junioren Saisonabschluss D-Junioren Saisonabschluss D-Junioren

Nachdem wir das letzte Spiel der Saison 23/24 gewonnen hatten, ging es in eine etwas andere Schlacht. Den Nachmittag verbrachten wir beim Lasertag im Pirna. Alle hatten viel Spaß und kamen ordentlich ins Schwitzen. Danach fuhren wir zurück nach Neustadt. Dort ließen wir den Tag beim gemeinsamen Grillen ausklingen. Das Trainerduo Oliver und Sebastian möchte sich noch mal bei allen Eltern für die Unterstützung während der Saison ganz herzlich bedanken. Natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an die Mannschaft. Es war zwar nicht immer ganz einfach, aber zusammen haben wir es geschafft. Wir freuen uns auf die neue Saison.