Freitag, 23. August 2024veröffentlicht von S. Lemke

Neue Trainingsbekleidung für unsere Frauen

Seit einem Jahr gibt es wieder geballte Frauenpower beim SSV Neustadt Sachsen. Jeden Mittwoch trifft sich unser Team zum gemeinsamen Training. Trainer Frank Förster freut sich über die positive Entwicklung der Mannschaft. Zum Start der neuen Saison gab es für das ganze Team eine einheitliche Trainingsbekleidung. Damit sind die Mädels auch für ein hoffentlich bald kommendes erstes Freundschaftsspiel einheitlich gekleidet. Ein großer Dank hierfür von den Mädels, ihren Trainer und vom Verein an die Anton Kling Holding GmbH.
Unsere Damen freuen sich immer über Zuwachs. Wer Lust hat, Fußballluft zu schnuppern und den Ball laufen zu lassen, kann Mittwochs gern von 17:00-18:30 Uhr zum Training kommen.