Montag, 16. September 2024veröffentlicht von S. Lemke

Kreative Köpfe gesucht!

Der ein oder andere "Künstler" hat sich in den letzten Jahren auf unserem Kassenhaus bereits verewigt. Und auch wenn Kunst im Auge des Betrachters liegt, der " Schandfleck" soll wieder schön werden!
Dafür brauchen wir deine Hilfe! Hast du Lust im Team ein neues Kunstwerk zu entwerfen und auf die Wand zu bringen?
Du solltest mindestens 10 Jahre alt sein und ein bissel künstlerisches Talent haben. Wir treffen uns vorab an 1-2 Nachmittagen und entwerfen gemeinsam das zukünftige Kunstwerk. In der 2. Ferienwoche geht es dann mit Pinsel und Farbe ans Werk. Wir bringen unsere Idee an die Wand.

Hast du Lust? Oder noch Fragen? Melde dich bei uns per PN auf Facebook oder schicke eine E-Mail: ssv-neustadt@web.de.

Sandra & Anett