Auftakt nach Maß

Samstag, 15. Juli 2017Anstoß 17:00 Uhr1. Männermannschaft

SSV Neustadt/Sachsen - Testspiel SSV 1862 Langburkersdorf 1.

Der Trainingsauftakt mit dem Testspiel gegen Langburkersdorf ist vom Ergebnis her geglückt. Bei beiden Mannschaften fehlten allerdings urlaubs- und arbeitsbedingt mehrere Spieler. Daher ist das Ergebnis noch nicht so aussagekräftig. Für die Heimelf traf Felix Kumpe fünfach. Danny Haftmann konnte sich zwischendurch ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Beim Gast aus Langburkersdorf waren die beide Stürmer erfolgreich. Manuel Wende nutzte einen Fehler seines Gegenspielers und traf per Heber aus 30 Metern. Stefan Mihalik traf vom Punkt. Die nächsten Wochen werden nun zeigen, wie sich die neuen Spieler beim SSV Neustadt/Sa. in die Mannschaft einfügen werden. Am kommenden Wochenende wird es dann ein Test im Volksbank Stadion gegen Rammenau geben.