Knappe Auswärtsniederlage

Samstag, 24. März 2018Anstoß 15:00 Uhr2. Männermannschaft

SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - SpG Stolpen/Neustadt 2.
Bild vom Spiel SC Einheit Bahratal-Berggießhübel gegen SpG Stolpen/Neustadt 2.

Das Auswärtsspiel in Bahratal ging nach 90 Spielminuten knapp an die Hausherren. Der Gastgeber steht in dieser Spielzeit mit Blick auf die Tabellenspitze sehr gut da. Die Gäste aus Stolpen/Neustadt mussten vor dieser Partie schon 9 Niederlagen einstecken. Bis zur Pause sah es danach aus, das bei diesem Spiel etwas zu holen war. Zur Pause führte der Gastgeber 1:0 (20., Lars Baettge). Nach dem Seitenwechsel erhöhte Martin Hörnig in der 55. Minute auf 2:0. Mit dem Anschlusstreffer von Clemens Rösler in der 64. Spielminute schöpften die Gäste wieder Hoffnung. Doch Philipp Schulzek stellte in Minute 73 den alten Abstand mit dem 3:1 wieder her. Ein Elfmeter von René Füssel in der 86. Minute zum 3:2 machte das Spiel in den Schlusssekunden noch einmal spannend. Am Ende kämpften die Spieler von Trainer Frank Füssel, konnten sich aber leider nicht mit einem Punktgewinn belohnen. Somit stecken sie weiter im Tabellenkeller fest.

Spielstatistik:www.fussball.de