Mühelos zieht der SSV in Runde 3

Sonntag, 08. September 2019Anstoß 15:00 Uhr1. Männermannschaft

Kreispokal VS Limbach - SSV Neustadt/Sachsen

Mit einer souveränen und dem wahrscheinlich höchsten Auswärtssieg des SSV´s in den letzten Jahrzehnten zieht unsere 1. Männermannschaft in die nächste Pokalrunde ein. Bereits zur Halbzeit stand die Entscheidung fest, wer als Sieger den Platz an diesem Tag verlässt. Eine Besonderheit, die es wahrscheinlich auch noch nicht so im SSV-Vereinsleben gab, ergab sich bei diesem Spiel. Die Kumpe-Brüder erzielten insgesamt 10 der 17 SSV-Treffer. Kapitän Erik Kumpe war in diesem Duell im Torrausch und knipste 7 Mal. Sein Bruder Felix trug sich mit 3 Treffern in die Torschützenliste ein. Lukas Fölker, Vojtech Bohatka, Neuzugang Jiri Strnad und Janik Hain sorgten für die weiteren Erfolgserlebnisse in der 2. Pokalrunde.