Torfestival in Halbzeit 1 hat für unsere SpG gereicht

Samstag, 05. Oktober 2019Anstoß 12:30 Uhr2. Männermannschaft

SG Rehnachtsdorf 2./ Bad Schandau 2. - SpG Stolpen/Neustadt 2.
Bild vom Spiel SG Rehnachtsdorf 2./ Bad Schandau 2. gegen SpG Stolpen/Neustadt 2.

Markus Heinze war der Spieler des Spiels bei den Gästen. Bereits in der 6. und 10. Spielminute führte er seine Elf auf die Siegerstraße. Mit einem sicheren 0:2 im Rücken lies es sich auf dem Bad Schandauer Kunstrasen entspannt aufspielen. Die Hausherren rannten dem Ball nur hinterher und waren total überfordert. In Minute 13 fiel durch Robert Franke das 0:3. Nach einer knappen halben Stunde war erneut Markus Heinze zur Stelle und schraubte die Führung auf 0:4 (28.) nach oben. Erik Johnen wollte das Bild auf der Anzeigentafel etwas schöner machen. Sein Treffer zum 1:4 Zwischenstand war zunächst nur Ergebniskosmetik. Albrecht Maidusch sorgte in der 35. Minute für das 1:5. Den Schlusspunkt in Halbzeit eins setzte Fabian Kunadt mit dem 1:6 (37.). Nach dem Seitenwechsel war erneut Erik Johnen zur Stelle und konnte sich mit seinem zweiten Tagestreffer zum 2:6 in die Torschützenliste eintragen. In der restliche Zeit spielten die Gäste aus der Burgstadt das Spiel entspannt runter. Heiko Wünsche setzte den Schlusspunkt in der 80. Spielminute mit dem 2:7. Somit bleiben die Jungs von Frank Füssel auf dem zweiten Tabellenplatz.

Statikstik:www.fussball.de