G-Jugend testet erfolgreich gg. Lohmen

Freitag, 01. Oktober 2021Anstoß 17:00 UhrG-Jugendmannschaft

SSV Neustadt - FSV 1923 Lohmen
1:0

Unsere SSV G-Jugend (Jahrgang 2015 und jünger) ist aktuell mit einigen jungen Spielern besetzt, welche erst seit diesem Sommer der Mannschaft beigetreten sind. Durch die Erfahrung der schon „älteren“ Spieler konnten sie schon sehr gut in das Training und somit auch in die Mannschaft integriert werden.
Am 01.10.2021 besuchten uns die Bambinis des FSV 1923 Lohmen beim Training zu einem Testspiel. Nach einem offenen Schlagabtausch am Anfang des Spieles, konnten sich die Jungs und Mädels doch sehr rasch absetzen und gewannen das Spiel dann überraschend hoch. Dabei war besonders die Leistung unserer erfahrenen Spieler ausschlaggebend. Eine gute Mannschaftsleistung mit sehr viel Kampfgeist und Laufbereitschaft von jedem einzelnen Spieler. Vorbildlich fanden wir Trainer die Umsetzung der vorher besprochenen Mannschaftsaufstellung, d.h. jeder Spieler wusste welche Position er besetzen muss und hielt diese auch gut. Zeitnah werden die Kinder das nächste Freundschaftsspiel bestreiten.
Wir, das Trainerteam um Mathias, Michael und René, freuen uns jederzeit über neue Mitspieler.
Der SSV Neustadt/Sachsen spielte mit Emil, Leo, Tobias, Fabian, Phil, Alicia, Leonas und Arno

Trainingszeiten G- Jugend (Jahrgang 2015/2016): Freitag 16.30-18.00Uhr
Ansprechpartner: Mathias Scholze 0162/2944574