Neustadt verliert das Duell beim Aufsteiger

Samstag, 07. Oktober 2023Anstoß 15:00 Uhr1. Männermannschaft

TSV Graupa - SSV Neustadt/Sachsen

Neustadt hat einfach kein Glück. Das zweite Duell gegen einen Aufsteiger in der noch jungen Saison ging verloren. Nach der ersten Halbzeit sah es noch nach einer offenen Partie aus. Doch nach dem Seitenwechsel sorgte Toni Fischer nach 60 gespielten Minuten für das 1:0. Neustadts Trainer Lukas Fölker brachte nach diesem Treffer in der Folge weitere frische Kräfte. Leider war der Ausgleich für die Neustädter heute einfach nicht machbar. Toni Fischer netzte in der 80. Minute zum 2:0 ein. In der 88. Spielminute schnürte Jonas Landgraf den Sack für die Hausherren zum 3:0 zu.
Diese Niederlage tut weh, denn nach 5 Spieltagen kleben die Neustädter im Tabellenkeller fest. Im kommenden Heimspiel müssen unbedingt wichtige Punkte her, damit man seine Saisonziele nicht aus den Augen verliert.