Erfolgsserie des SSV durch Bannwitz gestoppt

Sonntag, 17. März 2024Anstoß 15:00 Uhr1. Männermannschaft

SV Bannewitz - SSV Neustadt/Sachsen
Bild vom Spiel SV Bannewitz gegen SSV Neustadt/Sachsen

Der Ausflug nach Bannewitz hatte am Ende leider nicht die gewünschten Punkte eingebracht. Der SSV verschlief die komplette erste Hälfte. Bereits nach 15 Spielminuten netzte Robin Glanz zum 1:0 ein. In der 36. Minute wechselte SSV-Trainer Lukas Fölker zwei neue Akteure ein, welche aber das 2:0 durch Leon Heymann (42.) leider auch nicht verhindern konnten. Mit dieser schweren Last aus Sicht der Seifenwegkicker ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Neustädter wieder, dass sie sich auch in schwierigen Situationen lösungsorientiert aufstellen können. Florian Müller markierte in Minute 76 den 2:1 Anschlusstreffer. Doch eine Unachtsamkeit der Neustädter Abwehr sorgte dann für den Schlussakkord bei den Hausherren. Justin Pascal Hoppe knipste den 3:1 Endstand in der 86. Spielminute. Damit waren die Messen für die Neustädter gelesen und sie mussten nach Erfolgswochen wieder mal eine Niederlage einstecken.
Im kommenden Heimspiel gegen Graupa haben sie wieder die Chance auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

Spielstatistik: www.fussball.de