Sportanlage

Vermietung Vereinsheim

Bilder-Galerie zum Funktionsgebäude

Alle die für Geburtstag, Schuleinführung, Betriebsfeier oder auch für die Hochzeit einen Veranstaltungsort suchen möchten wir unser Vereinsheim wärmstens empfehlen. Eine gute Alternative ist unser Vereinsheim zu jeder Jahreszeit. Im Winter warm und im Sommer mit Terrasse. Die neu gestalteten Räumlichkeiten mit Platz für bis zu 70 Personen sind ideale Bedingungen für eine gute Feier. Fast alles ist möglich und das zu überschaubaren Kosten.

In der Miete mit Kaution sind folgende Leistungen enthalten:
- Raum für ca. 70 Personen mit Bestuhlung und Heizung
- komplett eingerichtete Küche (Spüler, Kühlschrank, Herd, Geschirr und Besteck) Gegen einen Aufpreis und Kaution stehen zur Verfügung:
- Biertischgarnituren
- großer Grill

Möchten Sie mehr über die Vermietung oder freie Termine wissen, dann wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner Torsten Kögler (01734717165) oder unseren Vereinschef Martin Beck (0172 8617339). Haben Sie noch weitere Fragen bzw. Interesse an unser Vereinsheim zur Durchführung Ihrer Feier gefunden, so können Sie auch einen individuellen Termin vor Ort zur Besichtigung vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!